Seite wählen

Aus aktuellem Anlass wollen wir in Zukunft die Betreuung von Famulaturen in Spanien bei Bedarf mitplotten, d.h. zu Beginn bei Bedarf mitbetreuen, in jedem Fall jedoch rein informativ (CC in Email) beteiligt sein. So können möglicherweise Missverständnisse von vornherein leichter ausgeschlossen und Termine eingehalten werden.

Wir bieten das jetzt aus aktuellem Anlass an. Leider ist einer Studentin ein Platz unbewusst verfallen, der für sie freigehalten wurde und nun nicht angetreten wird. Es war Pädiatrie in einem tollen Krankenhaus in Sevilla, mit Rotation für ein Monat, einschliesslich Neonatologie. Alle Seiten waren enttäuscht, denn es war nur ein Missverständnis.

Was wollen wir damit für uns selbst erreichen? Ganz einfach, neue sehr gute Famulaturstellen für zukünftige Studenten sichern und vermitteln.

Macht mit, so wird unser Netzwerk gigantisch und jede/r Einzelne kann davon in Zukunft profitieren!
Bitte weitersagen 😉