Seite wählen

Es gibt Menschen, die schon früh wissen, dass sie Ärzte werden wollen oder Medizin studieren möchten. Diese tun dann alles, um die entsprechenden Noten oder einen Studienplatz im In- und Ausland zu ergattern.

Es gibt allerdings auch Menschen unter uns, die eine hervorragende Abiturnote haben und dann plötzlich vor dem Dilemma stehen, ob sie denn nicht das studieren sollen, was am schwierigsten zu bekommen ist. Das ist ja nicht ohne Grund so.

Aber ist das denn auch das Richtige für dich? Genau dafür hat man das Krankenpflegepraktikum dem Studium nunmehr vorangestellt. So findest du heraus, ob du in deinem Leben ein Ziel in einem Gesundheitsberuf anvisieren willst. Es wird so oder so Blut, Schweiss und Tränen kosten, das ist gewiss. Wir wollen dir den Einstieg vielleicht ein wenig einfacher machen.

Wir vermitteln derzeit Plätze in der Anästhesie- und OP-Pflege in der Region Málaga/Marbella.

WICHTIGER HINWEIS: Laut deutscher Richtlinien ist die Universität nicht verpflichtet das Praktikum anzuerkennen. Es ist eine KANN-Bestimmung. Daher bitte VORHER SCHRIFTLICH DORT nachfragen, was für Bedingungen erfüllt sein müssen. Nur so kann sichergestellt werden, dass das Praktikum doppelt nutzt. Eine tolle und wichtige Erfahrung ist das Eine, die Anerkennung jedoch das Andere.

Willst du also ein Krankenpflegepraktikum machen, melde dich bei uns unter pflegepraktikum@famulatur.es , wir alle sind genau da durchgegangen und können dir vielleicht bei deiner Entscheidung helfen. Bedingung für jedes Praktikum bei uns ist Spanisch im Niveau von B1. Wir freuen uns auf deine Email!