Seite wählen

das neue Jahr verspricht ereignisreich zu werden und wir freuen uns auf alle neuen Mitglieder in unserem Team! Sobald die Famulatur hierzulande vollständig und erfolrgeich abgeschlossen ist, wird jeder Student vollwertiges Mitglied des German Dream Teams.

Was das genau bedeutet, kann nur der- oder diejenige fühlen, die hier war. Warum das so ist, liegt an der Art des Coachings vor Ort. Jeder kommt auf eine andere Art und Weise mit den wichtigen Themen in Berührung und verändert von da an die eigene Sichtweise auf bisher normal geglaubte Dinge.

Dein Weg kann so vielfältig sein, und wenn du glaubst es ist vorgezeichnet, dann wirst du hier eines besseren belehrt. An menschlichen Beispielen wird dir schnell klar, was das Leben noch so alles zu bieten hat und warum es klug ist, open – minded zu bleiben und die Freiheit der eigenen Entscheidung zu spüren.

Wir freuen uns, dich dabei über die Zeit nach unserem Training weiter begleiten zu dürfen, wenn du magst.

Ein erfolgreiches 2023 wünscht dankbar für ein tolles 2022
Euer Roberto